000
12.12.2006, 03:03 Uhr
fradler
|
Hi, ich habe folgende Kreisfunktion:
void CGLWin::drawCircle(double dClPos_X, double dClPos_Y, double radius){ const double d2_pi = 6.28318530718; const double dDeltTheta = d2_pi/20; double x, y; double dTheta = 0.0; glBegin(GL_POLYGON); glColor3f(0.0,0.0,1.0); while (dTheta <= d2_pi) { x = dClPos_X + radius * sin(dTheta); y = dClPos_Y + radius * cos(dTheta); glVertex2f(x,y); dTheta += dDeltTheta; } glEnd(); }
dann ruf ich sie in meiner display()- function auf:
void CGLWin::display() {
glPushMatrix(); drawCircle(50, 50, 10); glPopMatrix(); . . .
Diese hat auch wunderbar in meiner Glut- Version funktioniert. Nun möchte ich diese Funktion auch in MFC nutzen. Nur das sie hier aufeinmal nicht mehr im Fenster gezeichnet wird.
Wisst ihr was ich falsch mache?
Gruß fradler |