Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » DirectX » D3DX Funktionen benutzen

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] [ 2 ] > 3 <
020
04.10.2005, 22:34 Uhr
xXx
Devil


Hmm, wie hast du die denn eingebunden?! hast du etwa einfach d3dx9.lib eingegeben?! ich mein bei dem Ding muss man doch -lbd3dx9.a eingeben, oder so...
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
021
06.11.2005, 20:07 Uhr
mauralix



ihr habt sicher nur

#pragma comment(lib,"d3dx9.lib")

vergessen
--
nur olfaktorisch fassbar....
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
022
06.11.2005, 20:37 Uhr
xXx
Devil


hmm du weißt das die library d3dx9.lib nicht richtig mit DevC++ compilliert werden kann?! er benutzt aber DevC++, und da muss man so extra packages nehemn
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] > 3 <     [ DirectX ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: