Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » VC++ / MFC » Tuts für Vc6 -> Dll + ressourcen

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
02.12.2004, 09:53 Uhr
RHBaum



Also folgendes Problem ....

Ich soll innerhalb ner Anwendung nen modul erstellen. Das Modul soll selbst dialoge/Fenster haben ... ist zeimlich umfangreich.

Auf grund der festgelegten Schnittstellen/Techniken/Plugin Konzept bin ich auf eine / mehrere Dll's beschraenkt mit reinen C-Schnittstellen (nichts mit MFC erweiterungs DLL)

Innerhalb der DLL kann ich machen was ich will, wollt aber die MFC ned unbedingt nehmen. Das einzige was ich schmerzlich vermisse sind die Stringtabellen (Zeichenkettenressourcen) . DIe brauchte ich ....

Leider hab ich nur buecher von der MFC / VC6 da, die Ressourcen nur sehr rudimentaer behandeln ...

Hat wer nen Tut / Link etc , wie ich in nen normales Dll project "Ressourcen" einbinden kann. oder ALternativ andere techniken ? Die Zeichenketten selber sollten beim kompilieren schon in das binary mit uebernommen werden, weil nen zugriff auf externe Ressourcen Dateien zur laufzeit wird problematisch ....

Ciao ....

Dieser Post wurde am 02.12.2004 um 09:54 Uhr von RHBaum editiert.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: > 1 <     [ VC++ / MFC ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: