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Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
30.11.2004, 20:30 Uhr
cpp opfer



ich hab da so ne dll(win32 dynamic link libary) für ein spiel in der ich etwas true bzw false machen kann mit nem rechten oder linken mausklick! sieht ungefähr so aus:


C++:
/*#include some shit that i need 4 it*/
BOOL right;
DWORD EXPORT OnGamePacketBeforeSent(BYTE* aPacket, DWORD aLen)
{
if ( aPacket[0] == 0x03) && (right)
{BYTE pak[1] = {0x60};server->GameSendPacketToServer(pak,1);}
return aLen;}
/*nun dass was ich brauch:*/
if (hier sollte drin stehen, wenn das modul einen "rechten" mausclick aufspürt)
{right=true;
return true;}
if (hier sollte drin stehen, wenn das modul einen "linken" mausclick aufspürt)
{right=false;
return true;}
VOID OnGameStart()
right=false;


..weiß jemand wie das module ein linken bzw rechten mausklick aufspürt??
pls help
 
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001
03.12.2004, 15:44 Uhr
cpp opfer



geht das nit, dass man mit cpp nen rechten oder linken mouseclick sniffern kann ?
 
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002
03.12.2004, 17:36 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


kommt drauf an wie du das einbaust.
--
class God : public ChuckNorris { };
 
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003
03.12.2004, 18:35 Uhr
cpp opfer



oben is ja das beispiel, wie ichs einbauen will.. sobald ich einmal nen rechtsklick mach ist irgendwas die ganze zeit true, und sobald ich nen leftmouseclick mach, isch das dann die ganze zeit false bis wieder nen rechter kommt..
oder meinst du mit einbauen, dass ich da gleich ne neue header file .h machen muss?
dann lass ichs nämlich lieber
 
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004
04.12.2004, 12:41 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


nein ich meine wie du das oben eingebaut hast.
--
class God : public ChuckNorris { };
 
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005
04.12.2004, 13:56 Uhr
cpp opfer



dann is ja gut.. nun, weißt du dann auch wies geht wenn ich das so einbaue?
 
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