class player { public: string player_name; //Name des spielers string car_name; //Name des Autos string car_info; //Settings des autos(z.B. bmp\\car1\\set.txt) Darin stehen auch die Pfade für car_bmp_x und der name string car_bmp_u; //Bitmap des autos (z.B. bmp\\car1\\up.bmp) string car_bmp_d; //Bitmap des autos (z.B. bmp\\car1\\down.bmp) string car_bmp_r; //Bitmap des autos (z.B. bmp\\car1\\right.bmp) string car_bmp_l; //Bitmap des autos (z.B. bmp\\car1\\left.bmp)
//...
Ich habe die Klassen schon mindesten 20 mal benutzt, und kompilert. Allerdings hatte ich im code nen komisches Problem, sodas ich mal auf "Alles erneuern" (strg+F11) gegangen bin, Seit dem kommen die Fehler "'string' is used as a type, but is not defined as a type." (bei jedem string)
Das komische: in einer anderen klasse kommt der Fehler nicht. ?!? -- MFG RedEagle
Hat funktioniert, aber warum brauchte ich das vorher nicht?? ich hab die Klasse ja schon öffters kompiliert, als noch das ".h" da stand, und das hat (ohne warnungen) funktioniert?!?! -- MFG RedEagle