000
27.09.2004, 13:11 Uhr
Sapphira
|
Hallo,
wie kann ich ein bmp-file in ein 2D-Array schreiben? Ich habe das Bild Test.bmp welches in C:\Test.bmp abgespeichert ist.
Ich wollte es mit CBitmap arbeiten.
Also, CBitmap bmpBitmap;
bmpBitmap.CreateBitmap(...)
..., aber wie bekomme ich die Informationen raus, die ich für CreateBitmap benötige?
BOOL CreateBitmap( int nWidth, //Specifies the width (in pixels) of the bitmap. int nHeight, //Specifies the height (in pixels) of the bitmap. UINT nPlanes, //Specifies the number of color planes in the bitmap. UINT nBitcount, //Specifies the number of color bits per display pixel. const void* lpBits /*Points to a short-integer array that contains the initial bitmapbit values. If it is NULL, the new bitmap is left uninitialized.*/ );
wie gehe ich weiter vor, nachdem CreateBitmap erfolgreich war?
Danke Sapphira Dieser Post wurde am 27.09.2004 um 13:12 Uhr von Sapphira editiert. |