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13.08.2004, 14:55 Uhr
(un)wissender
Niveauwart
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Hm, also aus deinen Fragen erkenne ich, dass ich bei Adam und Eva anfangen müsste (ist nicht böse gemeint!). Tut mir leid, aber ich habe dazu nicht die Motivation, ehrlich. Vielleicht helfen mir ja einige andere...
Trotzdem einige Kleinigkeiten:
Zum kompilieren: versuchs einfach, der compiler sagt dir warum. Was ich sehe ist bspw. ist eine nicht geschlossene Klammer von main, die includes fehlen auch noch.
Zu den mains: Also, der Einstiegspunkt ist meiner Meinung nach nicht klar (vermutlich aber WinMain), da man das ganze sowohl als Konsolenprogramm laufen lassen kann, wie auch als direktes Windowsprogramm. Uneindeutigkeiten wie diese sind immer schlecht und einige compiler dürften bei bestimmten Einstellungen auch mit den zwei mains nicht klarkommen.
Zur I/O: C und C++ benutzen verschiedene I/O-Systeme, die in Konflikt treten können, außerdem sollte man sich zur Klarheit angewöhnen nur eines zu benutzen.
Zur Schleife: Das sollte die Schleife nachbilden. Allerdings sollte man sich mal überlegen eine vernünftige Abbruchbedingung einzuführen und nicht immer nach dem Windows zu fragen. Ist langsam und unvernünftig.
C++: |
while(true) { if(::GetAsyncKeyState(VK_MENU) && ::GetAsyncKeyState(VK_TAB)) { doom3 = ::FindWindow("DOOM3",0); if(!doom3) return 0; ::ShowWindow(doom3,SW_MINIMIZE); } ::Sleep(10); }
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Zu string und char[]: Zu mischen ist immer inkonsistent und fehleranfällig, guter Stil in C++ sollte immer std::string verwenden (wenn es denn geht), da es schlicht sicherer ist. -- Wer früher stirbt ist länger tot. Dieser Post wurde am 13.08.2004 um 14:58 Uhr von (un)wissender editiert. |