Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » OpenGL » es geht nich Huäääh

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
28.07.2004, 19:57 Uhr
~OneManShow
Gast


Hi,

habe unter C++ (Mickersoft) den include meiner OpenGl Dateien, kann aber den Compiler
nicht bewegen das Programm zu kompilieren. Irgendwelche Fehler in der Windows.h . "Funktionsprototypen nicht definiert oder so".Brauche ich anstelle der Lib's und
den drei (?) Header Dateien vielleicht noch mehr.


Da ich OpenGl Literatur besitzte und die Beispiele relativ einfach sind, kann dort also nichts schief gehen.


Waaaaaaas maaaaaache ich falsch?


mfg.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
28.07.2004, 21:18 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


sag mal den genauen wortlaut der fehlermeldung, evtl auch ein stück quellcode (z.b den oberen "Start" deiner Anwendung)
--
class God : public ChuckNorris { };
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
29.07.2004, 18:29 Uhr
stephanw
localhorst


Binde mal die windows.h als erste ein oder als letzte, weiß nicht mehr genau, probier mal rum. Hatte sowas auch mal. Wenn das nichts hilft, poste mal den Fehler und den Code.
--
Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: > 1 <     [ OpenGL ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: