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20.07.2004, 15:52 Uhr
~Schwabi
Gast
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Ho, das wird viel. Aber ich versuchs zu kuerzen. Wird uebrigens nicht in einem Timer verwendet.
Code: |
for(int j=0; j<6; j++) { pWnd_channel = (CButton*)GetDlgItem(channel[j]);
if(pWnd_channel->GetSafeHwnd()) { if ( ((CButton*)GetDlgItem(channel[j]))->GetCheck() == 1) { if(Conf->standard[0] != Conf->m_Pb1) {x = x + 4;} .............................. ............................. if(Conf->standard[22] != Conf->m_YSt) {x = x + 4;} } } }
m_progress.SetRange(0, x); m_progress.SetPos(0); x = 0;
for(int i=0; i<6; i++) { pWnd_channel = (CButton*)GetDlgItem(channel[i]);
if(pWnd_channel->GetSafeHwnd()) {
if ( ((CButton*)GetDlgItem(channel[i]))->GetCheck() == 1) { if(Conf->standard[0] != Conf->m_Pb1) { //CODE Sleep(100); x++; m_progress.SetPos(x); //CODE Sleep(100); x++; m_progress.SetPos(x); //CODE Sleep(100); x++; m_progress.SetPos(x); //CODE Sleep(100); x++; m_progress.SetPos(x);
}
.......................... .......................... .......................... if(Conf->standard[22] != Conf->m_Pb1) { //CODE Sleep(100); x++; m_progress.SetPos(x); //CODE Sleep(100); x++; m_progress.SetPos(x); //CODE Sleep(100); x++; m_progress.SetPos(x); //CODE Sleep(100); x++; m_progress.SetPos(x);
}
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Haja, ich beschreib den mal noch etwas. Erst ma wird ueberprueft ob ein Kanal gewaehlt wurde oder nicht (die muessen Parametriert werden). Schliesslich kann man je Kanal unterschiedlich viele Parameter einstellen und uebertragen, das uebertragen dauert natuerlich etwas, deswegen die Funktion "SLEEP". Das ganze beruht auf einem Master Slave Prinzip. Nun will ich aber auswerten wieviele Parameter auf welchem Kanal geaendert werden um die Wartezeit zu ermitteln. Diese Wartezeit wird schliesslich in den Fortschrittsbalken uebertragen und wird bei jedem uebertragenen Befehl aktualisiert (um die Zykluszeit). Haja, alles nich ganz so einfach. Ich hoffe es is etwas zu verstehen, ich brauechte auf jeden fall eine Loesung fuer das Problem. |