Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » C / C++ (WinAPI, Konsole) » Compilieren

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
04.06.2004, 18:03 Uhr
~hemmes
Gast


Hallo!


Ich teste seit kurzem den C++ Builder6 und habe mir ein paar OpenGL Projekte
runtergeladen. Läuft auch alles, aber wenn ich den Quellcode in der *.cpp
Datei verändere und das ganze neu compilieren lasse, weißt er mich zwar auf Fehler hin, wenn welche vorhanden sind, doch wenn das nicht vorkommt dann werden die Änderungen gar nicht auf das neu compilierte Programm übertragen und alles ist so wie vorher.Ich habe dann auch mal den gesamten Quelltext auskommentiert und noch mal compilieren lassen; läuft trotzdem. Was muss mann da anders machen?

Danke im Voraus für Hilfe!
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
04.06.2004, 21:37 Uhr
Bruder Leif
dances with systems
(Operator)


Moin!

Wenn das normale "komplett neu erstellen" nicht funktioniert, probier mal, alle .OBJ- und .TDS-Dateien zu löschen, die der BCB erstellt hat, und dann nochmal zu compilieren. Dann sollte auf jeden Fall alles neu erstellt werden.
--
Mit 40 Fieber sitzt man nicht mehr vor dem PC.
Man liegt im Bett.
Mit dem Notebook.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: > 1 <     [ C / C++ (WinAPI, Konsole) ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: