Ich schreib eine 3DEngine (in C++ mit viel C). Hab jetzt ein Algo geschrieben der mir aus einem AsciiSceneExport File (*.ASE) ein Objekt einlest. Nachdem das meistens viele Polygone sind passiert es schon nach 2-3 redraws das den kleinen Zeichenzwergen im Bildschrim die Farbe ausgeht. Sprich: er zeichnet nur mehr die Außenlinien (den inhalt aber nicht Transparent sondern deckend Weiß). Das passiert auch bei weniger komplexen Zeichenvorgängen aber es dauert halt viel länger. Is der videospeicher voll oder irgendein C interner Puffer??
Die ganze Engine zeichnet nur mit LineTO bzw. MoveToEx und mit der Polygon(hdc, ...) Methode. Weiß das alles ein bisschen russisch is aber ich hab dafür alles selber geschrieben.
Ich bitte euch inständig um hilfe... enns fragen gibt bitte fragen
Du musst auf jeden Fall nach dem Zeichnen wieder den alten Brush in den DC wählen. Ich bin leider mit der API nicht so firm, da ich für sowas immer die MFC nehme (dort zerstören sich lokale Objekte bei Funktionsaustritt selbst). Sieh mal im MSDN unter DeleteObject() nach.