000
02.05.2004, 10:33 Uhr
erpelqueen
Entlein
|
Hi, hab in letzter Zeit haufenweise Probleme mit meiner Hardware. Also ich habe so vor ca. 2Monaten meinen MP3Player in arsch gekriegt. so, ich hab den das geschrieben, und er meinte, sie werden mir sofort ein 1:1 Austauschgerät zuschicken. So, ich schickte ihnen das alles zu mit Fehlerbeschreibung und Rechnung und der email, die er mir geschickt hatte, welche ich nurnoch auf Papier hatte. So, nach einer woche kam nix, ich schrieb ihnen erneut..keine Antwort So, jetzt habe ich ihnen so ca. jede Woche eine mail auf dieselbe adresse geschickt(service@typhoon.de) und keiner antwortet. Was soll ich denn jetzt tun? Ich habe die Rechnung nicht mehr, und die mail auch nicht. Noch dazu keinen Mp3Player mehr. -- TSchöööööööö , How dy How, Ranger Joe -------------------------------------- www.erpelstore.de.vu |