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16.04.2004, 18:17 Uhr
Oliver
S2-Pixelgeneral
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Hi,
Hat jetzt nicht direkt was mit der WinAPI zu tun, aber weil ich es trotzdem damit machen, post ich's einfach mal hier rein. Ich hab mir heutet mal FMOD heruntergeladen, weil ich mit DirectAudio noch die Krise bekomme und habe mir mal eine Musik abspielen lassen. So das hat alles geklappt, dann habe ich es in mein Spiel eingefügt, welches DirectX benutzt, nicht mehr aber DirectAudio, aus dem oben genannten Grund. Dann habe ich es mit Debug kompiliert, das hat auch geklappt, dann mal mit Release und dann hat FMUSIC_LoadSong() mir plötzlich 0 zurückgegeben und abzuspielen ging es dann auch nicht mehr. Das ist komischerweise nur im Release, im Debug gehts ???
Gibts für sowas eine Erklärung, weil ich gar nicht so richtig weiß, wo ich so richtig anfangen soll zu suchen und debuggen kann ich ja im Release Modus sowieso nicht . Achja, wenn ich das kleine Programm mit Release kompiliere geht es übrigens. Liegt das villeicht an DX, aber was hat das Ganze dann mit Debug und Release zu tun?? -- Demokratie ist die Diktatur der Mehrheit.
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