Hallo, wie erstellt man eine Shortcut Leiste in der Art von der Office-2000-Shortcut Leiste von Microsoft?
Die Leiste gibt es ja leider bei dem neuen Office 2003 nicht mehr, ich fand die immer ziemlich praktisch, darum hätte ich die gerne wieder, ohne erst office 2000 und dann 2003 installieren zu müssen.
Hat einer eine Idee wie ich eine eigene so "klein" an den Bildschirmrand andocken kann? -- class God : public ChuckNorris { };Dieser Post wurde am 27.03.2004 um 19:02 Uhr von FloSoft editiert.
Hi! Probier mal folgendes (kommt imho fast aufs gleiche): Zuerst einen Ordner erstellen, der alle Office Verknüpfungen beinhaltet. Rechtsklick Taskbar > Symbolleiste... > Neue Symbolleiste > Oben erstellten ordner auswählen Dann sollte in der Taskleiste eine neue Untergliederung erscheinen. Die einfach aufs Desktop ziehen.
Hi! Ich hab auf GNOME so was ähnliches. Vielleicht gibts solche Program Launchers auch für Win. Das ganze selbst zu proggen sollte normalerweise auch funtzen: www.codeproject.com/dialog/tabdialog.asp