hi flosoft! sorry, ich will dich nicht penetrant verbessern, aber:
C++:
char a[4]; char *b = a; // ohne &, wenn dann &a[0] b++; b == &a[1] // hier muss das & sein, oder *(a+1)
-- main($)??<-$<='?'>>2?main($-!!putchar( (("$;99M?GD??(??/x0d??/a:???;a"+'?'/4) ??($??)+'?'/3-2-1+$%2)??''?')):'?';??>Dieser Post wurde am 15.01.2004 um 18:03 Uhr von kronos editiert.
das b == * war auch nur als hinweis gedacht, nicht auf 100%ige syntax. beim ersten hast du natürlich recht, war wiedermal doppelt gemoppelt -- class God : public ChuckNorris { };
lol, jetzt hab' ich auch 'nen fehler gemacht: es heißt natürlich b == &a[1] == a+1 das *(a+1) ist blödsinn. mann, pointer sind tückischer als man denkt -- main($)??<-$<='?'>>2?main($-!!putchar( (("$;99M?GD??(??/x0d??/a:???;a"+'?'/4) ??($??)+'?'/3-2-1+$%2)??''?')):'?';??>