Ich habe ein Problem. Ich habe einen Pointer auf einen Speicherbereich der Pixel enthält und würde diese nun gerne in ein Fenster malen. Kann mir da jemand etwas support leisten??
Hm naja möglichst schnell sollte es schon sein (so dass ein bewegtes Bild draus wird). und halt ganz normal in ein Fenster malen. nichts weiter. achso die anzahl pixel is definiert und ändert sich auch nich.
Dann würde ich "gebuffertes Zeichnen" verwenden, also z.b DirectX oder, mein Favorit, OpenGL. Die GDI-Funktionen sind dafür zu langsam. -- class God : public ChuckNorris { };
naja, deine Pixel sind ja definiert durch Ort und z.b Farbe oder?
Dann würde ich halt einfach dein Fenster als OpenGL-Fenster öffnen und da ja deine Pixel denke ich pro Bild fest bleiben, eine DisplayList erstellen die du dann immer zeichnest.
hey, sag mal flo, du kennst dich ja mit dem Krempel richtig aus... Haste auch schon selbst was geproggt? Also in 3d.? -- TSchöööööööö , How dy How, Ranger Joe -------------------------------------- www.erpelstore.de.vu