000
09.12.2003, 09:48 Uhr
~motorbine
Gast
|
Hallo!
Hab da mal eine Frage zum Auslesen einer Struktur. Das Programm ist für ein mobiles Datenerfassungsgerät, welches mit dem BS Windows CE.net ausgestattet ist. Programmierung erfolgt in MS eMbedded Visual C++. Nun habe ich 2 Eingabe- und eine Ausgabeoberfläche im Programm. In den beiden Eingabeoberflächen werden zusammen 5 Werte übergeben, die ich in eine Struktur abspeichern möchte, um sie anschließend in einer Textdatei ablegen zu können. Für die Struktur habe ich eine neue Klasse Artikel (auf CObjekt basierend) angelegt, doch leider kann ich meine Variablen nicht darin aufrufen um sie zu übergeben.
Muss die Klasse Artikel noch anders als über #include eingebunden werden???
Code:
C++: |
//Artikel.h typedef struct sDB{ char VNR[9]; //Array fängt mit 0 an, deshalb immer Länge-1 char BNR[9]; char ANR[19]; char MENGE[7]; char TIME[20];} DB;
class CArtikel : public CObject { public: void SetVari(CString vnr,CString bnr,CString artnr, CString menge,CString time); CArtikel(); virtual ~CArtikel();
};
//Artikel.cpp void CArtikel::SetVari(CString vnr, CString bnr, CString artnr, CString menge, CString time) { CString a; a.Format(_T("%s"),DB.VNR); //Formatierung, bringt Fehlermeldung }
|
Für eine Idee evtl. auch Quelltext, wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus! Gruß motorbine!!!
Bearbeitung: |
Bitte verwende die CPP-Tags demnächst selber. Du findest einen Hyperlink direkt neben dem Eingabefeld unter Quellcode einfügen.
|
Dieser Post wurde am 09.12.2003 um 10:17 Uhr von ao editiert. |