Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » C / C++ (ANSI-Standard) » Wie Speichere ich einen Wert?

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
27.11.2003, 10:36 Uhr
~BullyFahrer
Gast


Huhu,an alle
ich hab ein kleines programm geschrieben,jetzt ist es so,dass ich einen Wert als Ergebniss bekomme und den möchte ich gern abspeicher,so dass ich ihn mit in die nächste rechnung dann mit rein nehmen kann.wie kann ich das machen,mit welchen befehlen?

Vielen dank für die antworten
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
27.11.2003, 10:47 Uhr
typecast
aka loddab
(Operator)


Wie meinst du das? Willst du den Wert in einer Datei specihern, oder willst du ihn in einer zweiten Funktion übernehmen?
--
All parts should go together without forcing. ... By all means, do not use a hammer. (IBM maintenance manual, 1925)
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
27.11.2003, 10:58 Uhr
~BullyFahrer
Gast


Ja,stimmt,ich will den wert dann in die zweite Funktion einfügen,dass ich damit rechenn kann
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
003
27.11.2003, 11:01 Uhr
typecast
aka loddab
(Operator)


Ok hier mal ein kleines Beispiel:

C++:
int funkt(int a)
{
   a += 10;
   return a;
}

int main()
{
  int x = 10 +2;
  x = funkt(x);
}


--
All parts should go together without forcing. ... By all means, do not use a hammer. (IBM maintenance manual, 1925)
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: > 1 <     [ C / C++ (ANSI-Standard) ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: