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23.10.2003, 23:40 Uhr
Pablo
Supertux (Operator)
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Was ich an deiner Stelle machen würde ist in die Funktion ein Pointer auf deine Struktur zu übergeben, so:
C++: |
Struktur* funktion(Struktur* str, coords* cords) { //Überprüfe ob NULL übergeben wurde if (str==NULL || cords==NULL) return NULL; // in cords Koordenaten eintragen. str->cordarray = cords; return str; }
int main() { Struktur* my_struct; cords* my_cords;
// initialisieren my_struct = new Struktur; my_cords = new cords[20];
my_struct = function(my_struct, my_cords); my_struct->cordarray[0]=////
delete [] my_cords; delete my_struct; return 0; }
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-- A! Elbereth Gilthoniel! silivren penna míriel o menel aglar elenath, Gilthoniel, A! Elbereth! Dieser Post wurde am 23.10.2003 um 23:42 Uhr von Pablo Yanez Trujillo editiert. |