Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » OpenGL » Opengl > 1.1 für Win ?

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
14.10.2003, 11:39 Uhr
~stephanw
Gast


Hallo !

Meine OpenGL-Runtime läuft auf Version 1.4 (mit GL_VERSION getestet). Leider finde ich nirgendwo Header und Libs für VC 6.0 für 1.4, immer nur 1.1. Weiß jemand wo ich die herbekomme, um OpenGL 1.4-Features zu nutzen (oder wenigstens 1.3) ?

Grüße, Stephan.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
14.10.2003, 14:31 Uhr
erpelqueen
Entlein


schon probiert:
guhgel.de >>> OpenGL 1.4 libs...etc
???so würd ichs machen
--
TSchöööööööö ,
How dy How, Ranger Joe
--------------------------------------
www.erpelstore.de.vu
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
14.10.2003, 14:48 Uhr
~stephanw
Gast


Ja hab ich. Dabei hat sich ergeben, dass die dll's in der aktuellen Fassung vom Grafikkartenhersteller mitgelieferten werden. die Header und Libs sollten eigentlich von Microsoft kommen, tun sie aber leider nicht :-( Weder bei OpenGL, noch bei NEHE oder anderen bekannten OpenGL-Seiten, noch bei Nvidia oder sonstwo hab ich was gefunden. Daher frag ich ...
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
003
15.10.2003, 07:40 Uhr
(un)wissender
Niveauwart


Ich hatte das Problem auch!
M$ schient nur noch auf Direct3D zu stehen und OpenGL zu ignorieren!
Aber da muss es noch eine Möglichkeit geben, irgendwelche Extender einzusetzen, aber wie das geht, weiß ich nicht, vor allem nicht, wo man diese findet.
--
Wer früher stirbt ist länger tot.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
004
15.10.2003, 07:48 Uhr
(un)wissender
Niveauwart


@stephanw
www.gamedev.net/reference/programming/features/oglext/
Das klärt einiges...
--
Wer früher stirbt ist länger tot.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
005
15.10.2003, 13:28 Uhr
~stephanw
Gast


@unwissender: Dankeschön, hatte ich auch gefunden und zuerst nicht weitergelesen nach dem ich "Extension" gelesen habe, ich dachte das muss doch auch anders gehen Aber habs dann doch mal weitergelesen und probiers jetzt mal aus. Trotzdem vielen Dank !

Gruß, Stephan.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
006
19.10.2003, 17:54 Uhr
(un)wissender
Niveauwart


Wenn du es geschafft hast, den Einsprungspunkte(Adressen) der Funktionen von OpenGL 1.2+ unter Win zu bekommen, kann du dann mal den Code posten?
--
Wer früher stirbt ist länger tot.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: > 1 <     [ OpenGL ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: