Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » Borland C++ Builder » direct x mit borland 6.0

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
15.09.2003, 14:54 Uhr
~chi
Gast


Hallo,

ich habe mir jetzt endlich Borland C++ 6.0 gekauft und habe angefangen zu programmieren:
Ich würde jetzt gerne mit DirectX 9.0 2D-Spiele programmieren:
Fragen:
1. Welche h-dateien muss ich mit dem Befehl #include < name.h > in meinen Code einbinden ?
2. Wie kann ich dann DirectX "aufrufen" ?
3. Oder kennt einer vielleicht eine gute Homepage, wo ich hierzu eine Übung finde ?

Ich danke jetzt schon mal für alle Antworten !!
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
15.09.2003, 14:56 Uhr
virtual
Sexiest Bit alive
(Operator)



--
Gruß, virtual
Quote of the Month
Ich eß' nur was ein Gesicht hat (Creme 21)
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
15.09.2003, 16:33 Uhr
Uwe
C/C++ Master
(Administrator)


Hallo,
da schreib ich nur: www.stefanzerbst.de/
--
"Es ist schwierig, ein Programm wirklich idiotensicher zu machen, weil Idioten so genial sind."

Bis dann...
Uwe
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: > 1 <     [ Borland C++ Builder ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: