Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » VC++ / MFC » Tasten simulation und Directx

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
10.09.2003, 04:56 Uhr
~Lutz
Gast


Ich habe mir ein Program geschreiben was Tastaturanschläge simuliert. Das mache ich mit keybd_event() geht auch super bis aud DirectInput Games. Einige meinen das dies der Fall is weil Direct Input direct von Treiber lädt. Aber wenn das so währe dan liese sich doch DirectInput nicht von meinen Hook blocken oder? Oder warum liesst z.b das CS direct input die Tastaur in english ein ?
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: > 1 <     [ VC++ / MFC ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: