hang_system(); } write_something(anything); display_copyright_message(); do_nothing_loop(); do_some_stuff(); if (still_not_crashed) { display_copyright_message();
do_nothing_loop();
basically_run_windows_3.1();
do_nothing_loop(); do_nothing_loop(); } } if (detect_cache()) disable_cache(); if (fast_cpu()) { set_wait_states(lots); set_mouse(speed, very_slow); set_mouse(action, jumpy); set_mouse(reaction, sometimes); } /* printf("Welcome to Windows 3.1"); */ /* printf("Welcome to Windows 3.11"); */ /* printf("Welcome to Windows 95"); */ /* printf("Welcome to Windows NT 3.0"); */ /* printf("Welcome to Windows 98"); */ /* printf("Welcome to Windows NT 4.0"); */ printf("Welcome to Windows 2000"); if (system_ok()) crash(to_dos_prompt) else system_memory = open("a:\swp0001.swp", O_CREATE); while(something) { sleep(5);
Sollte wahrscheinlich der Witz sein, das Umständliche -- class God : public ChuckNorris { };Dieser Post wurde am 15.08.2003 um 16:49 Uhr von FloSoft editiert.
-- A! Elbereth Gilthoniel! silivren penna míriel o menel aglar elenath, Gilthoniel, A! Elbereth!Dieser Post wurde am 15.08.2003 um 17:24 Uhr von Pablo Yanez Trujillo editiert.
naja ich finde den wichtigsten Umstand doch immernoch das Windows erst auf UserInput reagiert (ganz unten), wenn CRASHED True ist, weil es ansonsten oben in der while-Schleife hängt
Achja und was noch fehlt:
C++:
#include"dos1.0.h"
sonst würde das
C++:
if (system_ok()) crash(to_dos_prompt)
ja nicht funktionieren -- class God : public ChuckNorris { };Dieser Post wurde am 15.08.2003 um 18:25 Uhr von FloSoft editiert.