Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » Allgemeines (OffTopic) » Exklusiv! Windows-sourcecode

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
15.08.2003, 13:59 Uhr
0xdeadbeef
Gott
(Operator)



C++:
/* Source Code to Windows 2000 */
#include "win31.h"
#include "win95.h"
#include "win98.h"
#include "workst~1.h"
#include "evenmore.h"
#include "oldstuff.h"
#include "billrulz.h"
#include "monopoly.h"
#define INSTALL HARD

char make_prog_look_big[1600000];
void main()
{
    while(!CRASHED)
    {
        display_copyright_message();

        display_bill_rules_message();
        do_nothing_loop();
        if (first_time_installation)
        {
            make_50_megabyte_swapfile();

            do_nothing_loop();

            totally_screw_up_HPFS_file_system();
            search_and_destroy_the_rest_of_OS/2();

            make_futile_attempt_to_damage_Linux();

            disable_Netscape();
            disable_RealPlayer();
            disable_Lotus_Products();

            hang_system();
        }
        write_something(anything);
        display_copyright_message();
        do_nothing_loop();
        do_some_stuff();
        if (still_not_crashed)
        {
            display_copyright_message();

            do_nothing_loop();

            basically_run_windows_3.1();

            do_nothing_loop();
            do_nothing_loop();
        }
    }
    if (detect_cache())
        disable_cache();
    if (fast_cpu())
    {
        set_wait_states(lots);
        set_mouse(speed, very_slow);
        set_mouse(action, jumpy);
        set_mouse(reaction, sometimes);
    }
    /* printf("Welcome to Windows 3.1"); */
    /* printf("Welcome to Windows 3.11"); */
    /* printf("Welcome to Windows 95"); */
    /* printf("Welcome to Windows NT 3.0"); */
    /* printf("Welcome to Windows 98"); */
    /* printf("Welcome to Windows NT 4.0"); */
    printf("Welcome to Windows 2000");
    if (system_ok())
        crash(to_dos_prompt)
    else
        system_memory = open("a:\swp0001.swp", O_CREATE);
    while(something)
    {
        sleep(5);

        get_user_input();
        sleep(5);

        act_on_user_input();
        sleep(5);
    }
    create_general_protection_fault();
}


--
Einfachheit ist Voraussetzung für Zuverlässigkeit.
-- Edsger Wybe Dijkstra

Dieser Post wurde am 15.08.2003 um 14:36 Uhr von 0xdeadbeef editiert.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
15.08.2003, 14:56 Uhr
~Bill Gates
Gast


Hallo,
das ist ja richtig gut,
soviel ich gesehen habe,
scheint der Code sogar zu stimmen.
Nur an der Stelle


C++:
  if (fast_cpu())
  {



fehlt dann noch


C++:
  if (fast_cpu())
  {
    do_many_useless_things_to_slow_down_cpu();
    //...
  }
  if(slow_cpu())
  {
    create_bod("Error: Your System is too slow to slow down");
  }

 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
15.08.2003, 15:38 Uhr
0xdeadbeef
Gott
(Operator)


Das eine steht schon da:

C++:
    if (fast_cpu())
    {
        set_wait_states(lots);


und das andere müsste richtig heißen:

C++:
    } else { //if !fast_cpu()
        set_wait_states(even_more);
    }


--
Einfachheit ist Voraussetzung für Zuverlässigkeit.
-- Edsger Wybe Dijkstra
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
003
15.08.2003, 16:49 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


Sollte wahrscheinlich der Witz sein, das Umständliche
--
class God : public ChuckNorris { };

Dieser Post wurde am 15.08.2003 um 16:49 Uhr von FloSoft editiert.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
004
15.08.2003, 17:20 Uhr
Pablo
Supertux
(Operator)


Die wichtigste Inclusion der Header dateien ist:

C++:
#include "monopoly.h"



Eine der wichtigsten Zeilen:

C++:
if (detect_cache())
        disable_cache();


--
A! Elbereth Gilthoniel!
silivren penna míriel
o menel aglar elenath,
Gilthoniel, A! Elbereth!

Dieser Post wurde am 15.08.2003 um 17:24 Uhr von Pablo Yanez Trujillo editiert.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
005
15.08.2003, 18:23 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


naja ich finde den wichtigsten Umstand doch immernoch das Windows erst auf UserInput reagiert (ganz unten), wenn CRASHED True ist, weil es ansonsten oben in der while-Schleife hängt

Achja und was noch fehlt:


C++:
#include "dos1.0.h"



sonst würde das


C++:
if (system_ok())
        crash(to_dos_prompt)



ja nicht funktionieren
--
class God : public ChuckNorris { };

Dieser Post wurde am 15.08.2003 um 18:25 Uhr von FloSoft editiert.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: > 1 <     [ Allgemeines (OffTopic) ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: