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Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
09.08.2003, 14:04 Uhr
kronos
Quotenfisch
(Operator)


hi!
gesucht ist eine funktion
int f(int x);
die 0 wird wenn x gerade ist und !=0 wenn x ungerade ist.
par ist 40, ich bin bei 30.
p.s.: ich weiß nicht ob euch das schwer fällt, aber ich bin irgendwie stolz auf meine lösung...
--
main($)??<-$<='?'>>2?main($-!!putchar(
(("$;99M?GD??(??/x0d??/a:???;a"+'?'/4)
??($??)+'?'/3-2-1+$%2)??''?')):'?';??>
 
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001
09.08.2003, 14:21 Uhr
Pablo
Supertux
(Operator)


Wie wäre es damit?

C++:
int f(unsigned int x){return x%2;}



Wenn x gerade ist, dann ist x%2 gleich 0. Wenn x ungerade ist, dann ist x%2 gleich 1.
Wene ich mich nicht verzählt hab, dann sind's 34 Zeichen.


C++:
int f(int x){return x%2;}


So ist es auf jeden Fall kleiner: 25 Zeichen.
--
A! Elbereth Gilthoniel!
silivren penna míriel
o menel aglar elenath,
Gilthoniel, A! Elbereth!

Dieser Post wurde am 09.08.2003 um 14:23 Uhr von Pablo Yanez Trujillo editiert.
 
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002
09.08.2003, 15:13 Uhr
Tommix



Hallo,
in C (ohne ++) hätte ich

C++:
f(x){return x&1;}


zu bieten (17).

Gruss, Tommix
 
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003
09.08.2003, 15:16 Uhr
Pablo
Supertux
(Operator)


Da ist auch ja schön. An die Maskierung hab ich gar nicht gedacht!
--
A! Elbereth Gilthoniel!
silivren penna míriel
o menel aglar elenath,
Gilthoniel, A! Elbereth!
 
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004
09.08.2003, 15:25 Uhr
Tommix



Dabei fliegst Du maskiert durch die Gegend
 
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005
09.08.2003, 15:53 Uhr
Windalf
Der wo fast so viele Posts wie FloSoft...
(Operator)


*lol*

@Pablo
hättest du schon mal assembler proggen müssen hättest du den trick auch gekannt

Gruss Heiko
--
...fleißig wie zwei Weißbrote
 
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006
09.08.2003, 16:28 Uhr
kronos
Quotenfisch
(Operator)


hmm, mist dann damit bin ich wohl geschlagen...
das wäre meine gewesen, inzwischen noch 22:

C++:
f(x){return x-2*(x/2);}

das funktioniert, weil der compiler x/2 aufrundet, bevor er weiterrechnet.
auf bitwise hätt' ich natürlich auch kommen können...
--
main($)??<-$<='?'>>2?main($-!!putchar(
(("$;99M?GD??(??/x0d??/a:???;a"+'?'/4)
??($??)+'?'/3-2-1+$%2)??''?')):'?';??>

Dieser Post wurde am 09.08.2003 um 16:30 Uhr von kronos editiert.
 
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007
09.08.2003, 16:40 Uhr
virtual
Sexiest Bit alive
(Operator)


@kronos.
Der Compiler sollte abrunden, nicht aufrunden...
--
Gruß, virtual
Quote of the Month
Ich eß' nur was ein Gesicht hat (Creme 21)
 
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008
09.08.2003, 19:52 Uhr
Pablo
Supertux
(Operator)



Zitat:
Heiko postete

@Pablo
hättest du schon mal assembler proggen müssen hättest du den trick auch gekannt




Den Trick kenn ich doch! Und Assembler kann ich auch, naja nicht die große Assembler Sprache, aber die Assemble Sprache des Rechners, den wir in der Vorlesung Techni. Inform. gebaut haben.

Ich hab (aber selbst nicht geschrieben) ein Programm, welches die ganze Zeit Maskierung und Links- bzw. Rechtsshift benutzt, um keine extra Klasse zu machen. Denn das Programm speichert in einem int 3 verschieden Werte, die man anhand Links- der Rechtsshift und der Maskierung herausfinden kann.

Aber ich hab nicht daran gedacht, man kann nicht imme an alles denken. Deshalb dand ich genial, weil ich nicht auf die Idee gekommen wäre.
--
A! Elbereth Gilthoniel!
silivren penna míriel
o menel aglar elenath,
Gilthoniel, A! Elbereth!

Dieser Post wurde am 09.08.2003 um 20:59 Uhr von Pablo Yanez Trujillo editiert.
 
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009
09.08.2003, 20:24 Uhr
kronos
Quotenfisch
(Operator)



Zitat:
virtual postete
@kronos.
Der Compiler sollte abrunden, nicht aufrunden...


in dem fall egal, aber du hast recht
--
main($)??<-$<='?'>>2?main($-!!putchar(
(("$;99M?GD??(??/x0d??/a:???;a"+'?'/4)
??($??)+'?'/3-2-1+$%2)??''?')):'?';??>
 
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