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Autor Thread - Seiten: > 1 < [ 2 ]
000
06.08.2003, 15:05 Uhr
~Seppel97
Gast


Würde gerne wissen, wie man Verhalten flüssiger Substanzen auf Partikel anwenden kann. Wer kennt da eine gute Einführung in die Problematik??

Das Ziel soll sein, Wassereffekte zu programmieren (Metapartikel usw.)
 
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001
06.08.2003, 15:14 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


schau dir pixelshading an, das ist das was du machen willst
--
class God : public ChuckNorris { };
 
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002
06.08.2003, 15:27 Uhr
~Seppel97
Gast


wo finde ich etwas darüber?

 
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003
06.08.2003, 15:54 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


frag google
--
class God : public ChuckNorris { };
 
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004
07.08.2003, 11:12 Uhr
Andyk



Da gibts im DirectX SDK ein tolles Beispiel...ist genau das was du suchst
--
CU,
ANDYK
 
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005
07.08.2003, 15:39 Uhr
0xdeadbeef
Gott
(Operator)


DirectX.

Nimm OpenGL.
--
Einfachheit ist Voraussetzung für Zuverlässigkeit.
-- Edsger Wybe Dijkstra
 
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006
07.08.2003, 15:50 Uhr
typecast
aka loddab
(Operator)


Warum? Gefällt es dir nicht, dass es für Windows ist, oder magst du OpenGL einfach lieber?
--
All parts should go together without forcing. ... By all means, do not use a hammer. (IBM maintenance manual, 1925)
 
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007
07.08.2003, 16:09 Uhr
0xdeadbeef
Gott
(Operator)


Ich mag OpenGL lieber, und zwar aus ner ganzen Reihe von Gründen. Die wichtigsten zwei sind, dass OpenGL besser durchstrukturiert ist ( ) und dass OpenGL portabel ist. Versuch mal, ein DirectX-Programm unter BSD zum Laufen zu kriegen.
--
Einfachheit ist Voraussetzung für Zuverlässigkeit.
-- Edsger Wybe Dijkstra
 
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008
07.08.2003, 16:14 Uhr
typecast
aka loddab
(Operator)


Das versuch ich erst, wenn BSD von Microsoft aufgekauft wurde *g*
--
All parts should go together without forcing. ... By all means, do not use a hammer. (IBM maintenance manual, 1925)
 
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009
07.08.2003, 16:24 Uhr
mike
Pinguinhüpfer
(Operator)




--
 
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