Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » VC++ / MFC » Vc++6 & Directx während Entwicklung ?

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
29.07.2003, 11:13 Uhr
~mutu
Gast


Hallo!

benötigt man eigentlich (die aktuelle) Directx, wenn man mit VC++ arbeitet (debug)?
Verhindert dirtectx irgendwelche resourcenprobleme?
Oder kann man gänzlich darauf verzichten (directxbuster)?
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
29.07.2003, 11:54 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


Hallo,
unter Win98 und tiefer kann man komplett auf DX verzichten. VC arbeitet auch ohne Dx. (Außer man schreibt Grafikprogramme bzw möchte diese Debuggen). Bei Windows XP gibt das deinstallieren von DirectX einen netten Systemzusammenbruch... Danach kann man Windows neuinstallieren.

DirectX hat ja nix mit der Hardware zu tun welche Resourcenprobleme erzeugen kann. normalerweise regelt windows (bzw sollte es) diese selber...
--
class God : public ChuckNorris { };
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: > 1 <     [ VC++ / MFC ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: