Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » Allgemeines (OffTopic) » Guter C++ Editor gesucht

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: > 1 < [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ]
000
07.06.2003, 00:28 Uhr
~Ash2k
Gast


Hi, ich suche einen guten C++ Editor, wo finde ich so einen?
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
07.06.2003, 08:07 Uhr
virtual
Sexiest Bit alive
(Operator)


Ich arbeite eigentlich fast ausschliesslich mit emacs und vi. Vi ist vielleicht ein wenig spartanisch für den Anfang, aber den Emcs kann ich wärmstens empfehlen.
--
Gruß, virtual
Quote of the Month
Ich eß' nur was ein Gesicht hat (Creme 21)
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
07.06.2003, 09:19 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


und unter Windows ist die Entwicklungsumgebung vom Visual C++ bzw Visual Studio zu empfehlen
--
class God : public ChuckNorris { };
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
003
07.06.2003, 09:43 Uhr
~0xdeadbeef
Gast


Ich benutze kdevelop.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
004
07.06.2003, 12:39 Uhr
Pablo
Supertux
(Operator)


Unter Linux
kdevelop (KDE), Ajunta (GNome), oder Emacs. Ich arbeite mit Emacs, Emacs ist schön, highlighting und Klammererkennung, und startet sicherlich schneller als kdevelop, wenn du nicht KDE benutz.

Unter Windows

Gibt es viele, VC++ odere auch Emacs für Windows.
--
A! Elbereth Gilthoniel!
silivren penna míriel
o menel aglar elenath,
Gilthoniel, A! Elbereth!
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
005
07.06.2003, 13:28 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


oder man schreibt sich einen
--
class God : public ChuckNorris { };
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
006
07.06.2003, 13:31 Uhr
~0xdeadbeef
Gast


Jepp, und zwar in Assembler, damit das klar ist!
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
007
07.06.2003, 13:32 Uhr
~0xdeadbeef
Gast


Allerdings stellt sich dann die Frage - welche Entwicklungsumgebung benutzt du, um deine Entwicklungsumgebung zu entwickeln?

Mensch, das wird ja bald ein Zungenbrecher...
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
008
07.06.2003, 15:06 Uhr
Windalf
Der wo fast so viele Posts wie FloSoft...
(Operator)


Na keine.
In Hardware zusammenlöten und dann auf den pci-bus stecken. Treiber etc. sind alle mit in hardware integriert.
--
...fleißig wie zwei Weißbrote
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
009
07.06.2003, 15:26 Uhr
virtual
Sexiest Bit alive
(Operator)


Ganz brauchbar für Emacs user= http://ecb.sourceforge.net
--
Gruß, virtual
Quote of the Month
Ich eß' nur was ein Gesicht hat (Creme 21)
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: > 1 < [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ]     [ Allgemeines (OffTopic) ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: