Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » VC++ / MFC » 3d engine

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
18.05.2003, 14:02 Uhr
~DoZen
Gast


Hallo

Ich brauch einen 3d engine um cad zeichnungen zu rendern !!

Kann mir irgendjemand vielleicht weiterhelfen und mir einen tipp geben wie ich das am besten anstelle???
danke

DoZen
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
18.05.2003, 14:18 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


in 3d meshes umwandeln/abspeichern (z.b 3ds format) und dann per opengl die 3dengine selber schreiben...
--
class God : public ChuckNorris { };
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
19.05.2003, 10:19 Uhr
Andyk



@Flosoft
ohoh da spricht der OpenGL jünger
@Dozen
oder Du entscheidest dich für DirectX da hast Du mit dem Common FilesFramerwork praktisch schon das Grundgerüst einer Engine und Du sparst Dir mit dem App Wizzard einen Haufen Arbeit was Initialisierung und diese Geschichten betrifft
CU,
Andyk
--
CU,
ANDYK
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: > 1 <     [ VC++ / MFC ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: