001
05.08.2002, 20:11 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow (Administrator)
|
Wenn ich die IP manuell angeb, kanner eine verbindung herstellen, nach firewall hat mein programm was empfangen, er ist aber nie in die OnReceive gesprungen...
Hab ich da irgendwie falsch überladen?
C++: |
class CLocalSocket : public CAsyncSocket { public: CLocalSocket(); virtual ~CLocalSocket();
protected: virtual void OnReceive(int nErrorCode); //... };
|
oder ist ein Fehler in meiner OnReceive-Funktion?
C++: |
void CLocalSocket::OnReceive(int nErrorCode) { CString strReceive; char buf[3]; int get = 0; do { get = CAsyncSocket::Receive(buf,2,0); strReceive+=_T(buf); } while(get>0);
if(!strReceive.IsEmpty()) { CString strStatus; strStatus.Format("Receiving Local: \"%s\"",strReceive); SendMessage(AfxGetMainWnd()->m_hWnd,WM_ADDSTATUS,(WPARAM)strStatus.GetBuffer(strStatus.GetLength()),0); SendMessage(AfxGetMainWnd()->m_hWnd,WM_SEND2TONLINE,(WPARAM)strStatus.GetBuffer(strStatus.GetLength()),0); strStatus.ReleaseBuffer(); } CAsyncSocket::OnReceive(nErrorCode); }
|
Ich hab das erste Socket (von dem ich angeblich was empfangen haben sollte) mit
C++: |
m_asLocal.Create(2593,SOCK_STREAM,FD_READ|FD_WRITE|FD_ACCEPT|FD_CLOSE,"192.254.0.1");
|
aufgerufen!
Ist da irgendwas falsch warum er nicht meine OnReceive benutzt? -- class God : public ChuckNorris { }; |