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26.03.2018, 13:14 Uhr
RunesOfAegeria
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Runes of Aegeria Storyboard
Auf Rengal(Name der Insel) lebten einst drei Königreiche in frieden zusammen. Die Königreich Gerlam, das für Ihre hochwertige Schmiedekunst bekannt ist. Das Königreich Rogald, bekannt für ihre großen Bibliotheken und Architektonischen Bauwerke. Und das Königreich Wilurd, die Meister unter den Jägern und Tierkundlern.
Doch vor ungefähr 20 Jahren fand dieser Frieden ein plötzliches Ende, als die Königreiche anfingen sich gegenseitig der Entführung und ermordung Ihrer Königsfamilien zu bezichtigen. Kurz darauf brach ein Krieg aus, Städte wurden niedergebrannt, Dörfer geplündert und der einstige Frieden geriet in Vergessenheit.
Gerade als sich die Königreiche wieder anfingen sich anzunähern um über einen erneuten Frieden zu verhandeln, verschwanden Bewohner der Dörfer nahe der Grenzen ohne jede Spur. Erneut bezichtigten sich die Königreiche gegenseitig und der Frieden rückte weit in die Ferne.
In mitten dieses Krieges nutzten Spezialtruppen plötzlich Magie, in form von Runen. Eine Macht die zuvor niemand für möglich gehalten hatte. Doch woher kam diese Magie? Wieso waren alle drei Königreiche plötzlich in der Lage unterschiedliche Formen der Magie zu nutzen?
Doch dank des Krieges stellte sich keines der drei Königreiche diese Frage. Durch diese neue Macht entbrannte der Krieg nurnoch stärker. So dass keines der Königreiche bemerkte, dass sich ein 4 Königreich in den Krieg einmischte. „Das Volk der Vergessenen“, das mit Intriegen, Lügen und Infiltration den Hass der Königreiche immer weiter anheizte.
Wir Suchen derzeit in folgenden Bereichen:
2D Artist
Der 2D Artist erstellt die Konzeptzeichnungen für Gegenstände, Gebäude, Figuren und Umgebung. Hierbei ist dem 2D Artist selbst überlassen ob diese Zeichnungen auf Papier oder im Digitalem Format anfärtigt. Die Konzeptzeichnungen die der 2D Artist entwürft dienen dem 3D Artist hierbei als Vorlage, weshalb hierbei auf Detailreiche Vorlagen geachtet werden muss. Der 2D Artist zeichnet hierbei jede Vorlage aus 4 verschiedenen Blickwinkeln (von Vorne, von Links, von Hinten und von Rechts).
3D Artist
Der 3D Artist erstellt aufwendige und detailreiche 3D Modelle. Er liefert hierbei mit seinen 3D Modellen die Vorlagen für die 3D Animators. Erst wenn das gewünschte Objekt oder die gewünschte Figur detailliert und nach den Vorgaben des 2D Artists umgesetzt wurden werden diese Modelle an den 3D Animator weitergeleitet.
3D Animators
Der 3D Animator ist für die Animierung der Vorlagen des 3D Artists zuständig. Er nutzt die detailreichen 3D Modelle und Animiert diese. Bei der Animation muss daruaf geachtet werden das jede Mögliche Bewegung des Objektes oder der Figur realistisch wirken. Erst wenn eine Animation zu 100% Authentisch wirk kann diese im Spiel verwendet werden.
Sounddesigner
Der Sounddesigner ist für Musikarangements zuständig. Er kreiert unterschiedlichste Sounds und Musikalische hintergründe. Diese müssen Realistisch und Situationsbedingt angepasst oder neu Arangiert werden. Hierbei ist es wichtig das diese zum Gesamtaragement der Umgebung und der Figuren passen.
Gamedesigner
Der Gamedesigner nutzt die Animierten 3D Modelle und Sounds um eine realistisch wirkende Welt zu erschaffen. Er erschafft auf diese Weise eine Detailreiche Spielwelt, in der die Spieler sich bewegen und Ihre Abenteuer erleben. Hierbei gilt es zu beachten das auch während des Spielbetriebes bei Spieleaktualisierungen immer wieder änderungen in der Spielwelt vorkommen die der Gamedesigner beachten und umsetzen muss.
Client-Programer (C# [Unity])
Der Client-Programer ist für die Programierung des Spieleclienten zuständig. Der Spieleclient ist das Programm mit dem die Spieler sich mit dem Server verbinden um auf der Spielwelt Ihre Abenteuer zu erleben. Auch hier werden im laufe des Spielbetriebes immer wieder Anpassungen und Verbesserungen vorgenommen um den Spielern ein maximales Spielerlebnis bieten zu können. Hierbei muss der Client-Programer auf gut Lesbaren Sourcecode achten und mit anderen Client-Programern eine detaillierte Dokumentation erstellen um so die Programmierabläufe zu Optimieren.
Server-Programer (C# and Java)
Der Server-Programer ist für die Serverseitige Programmierung des Spiels zuständig. Er implimentiert neue Funktionen, verbessert vorhandene Funktionen und nimmt Änderungen an der Serversoftware vor um den Spielablauf zu Optimieren. Hierbei muss der Server-Programer auf gut Lesbaren Sourcecode achten und mit anderen Server-Programern eine detaillierte Dokumentation erstellen um so die Programmierabläufe zu Optimieren.
Story and Quest Writer
Der Story and Quest Writer ist für die Hintergrundinformationen und die Aufgaben der Spieler im Spiel zuständig. Er entwickelt mit anderen Story und Quest Writern eine Detailreiche Hintergrundgeschichte zur Spielwelt. Hierbei muss auf eine Detailreiche und Realistische Geschichte geachtet werden. Auch die Aufgaben die die Spieler im laufe des Spiels Lösen können werden von dem Story und Quest Writer ausgearbeitet.
Public Relations
Die Abteilung Public Relations ist für die Öffentlichkeitsarbeit des Spieles zuständig. Sie verfassen Texte in Sozialen Netzwerken. Sie ertellen auch Texte für die Nachrichten auf der Homepage. Sie beschreiben Detailreich welche Events und Neuerungen geplant sind und bewerben diese.
Für weitere Fragen einfach eine PN oder im Discord vorbeischauen. Das gesamte Projekt ist eine Freizeitarbeit, das heißt es gibt keine Vergütung. Ihr habt Verbesserungsvorschläge? Dann hinterlasst uns hier einfach eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen das Team von Runes of Aegeria Dieser Post wurde am 26.03.2018 um 19:23 Uhr von FloSoft editiert. |