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Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
14.05.2012, 17:08 Uhr
banshee



Hallo,

ich checke noch nicht so ganz, wie das funktionieren soll. Ich habe mir also die source files und eine CMakeLists.txt, darauf habe ich mir mit CMake und dem Eclipse CDT Generator ganz viele Dateien erzeugen lassen und anschließend einfach das Projekt in Eclipse importiert.
Nun fehlt mir aber eine Abhängigkeit zu glut.h und ich weiß nicht, wo ich die eintragen muss. Es scheint, als ob Eclipse zum builden nur das Makefile aufruft, alle Projekteinstellungen innerhalb Eclipse also ohne Einfluss bleiben.
 
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001
15.05.2012, 22:14 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)



Zitat:

Es scheint, als ob Eclipse zum builden nur das Makefile aufruft, alle Projekteinstellungen innerhalb Eclipse also ohne Einfluss bleiben.



das ist auch so
--
class God : public ChuckNorris { };
 
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002
16.05.2012, 11:53 Uhr
banshee



Ich habe projektübergreifend unter ubuntu das Problem, dass OpenGL nicht gefunden wird. Meine CMakeLists.txt sieht so aus:


Code:
cmake_minimum_required(VERSION 2.6)
project(PRAK1)

FIND_PACKAGE(GLUT)
FIND_PACKAGE(OpenGL)

include_directories( ${PROJECT_SOURCE_DIR})

add_executable(main main.h main.cpp TriangleMesh.h TriangleMesh.cpp Vec3.h)

IF (WIN32)
  set(GLEW_LIBRARY GLEW32)
ELSE (WIN32)
  set(GLEW_LIBRARY GLEW)
ENDIF(WIN32)

set(CORELIBS ${GLEW_LIBRARY} ${GLUT_LIBRARY} ${OPENGL_LIBRARIES})

target_link_libraries(main ${CORELIBS})


Bei der Kompilierung beschwert er sich dann, dass GL/gl.h nicht gefunden wird. Ich benutze freeglut und dieses sowie die OGL-Dateien befinden sich auf einer anderen HDD. Ich weiß jetzt nicht, ob und wie CMake das finden will, kann man sich die Variablen irgendwie anzeigen lassen, um das zu überprüfen, oder wie kann ich rausfinden, wo es hängt?

Dieser Post wurde am 16.05.2012 um 12:24 Uhr von banshee editiert.
 
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