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24.10.2011, 21:00 Uhr
psychokill
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Hallo Leute, puh muss ich sagen, die "Konkurrenz" ist ja beachtlich an Projekten hier. Nichtsdestotrotz versuch ich es einfach mal, und ich denke für unser dringendstes Gesuch derzeit ist das Forum wunderbar geeignet!
Erst einmal Vorstellung: Tehadon ist ein Rollenspiel, Singleplayer, Spieleprojekt in 3D. Die Welt Tehadon ist komplett selbst erfunden so gibt es nicht typische "Rassen" wie Elben, Zwerge oder Orks, nein es gibt eigene. Im Grunde genommen sind das genau Zwei Intelligente Wesen: Der Mensch und der Intenar. Die Bekriegen sich, und inmitten dieses Krieges gibt es noch eine Story. Doch die Geschichte dreht sich nicht allein um die Intenar, nein eher ist es eine Religionsfrage innerhalb der Menschheit die derzeit vorherrscht und es dem Spieler nicht einfach macht. Weitere Infos findet ihr hier: Tehadon.net (Auf Informationen klicken oben)
Zu technischen Seite: Das Spiel ist komplett selbst Programmiert, nun ja fast. Die Game-Engine ist selbst geschrieben und basiert auf C# und C++. Als Grafikengine nehmen wie Ogre, dürfte vieleicht bekannt sein. Zusätzlich noch ein paar Einzelne Plugins hierfür... Ebenso gibt es einen Editor namens Editor mit dem die Welt gestaltet wird.
Nun, da wir hier schon sind kommen wir zu den Stellengesuchen. Derzeit wäre der Programmierbereich gefragt:
Gefordert wird: - C++ und C# Kenntnisse - zumindest ein wenig Erfahrung in der Spieleprogrammierung - Keine Programmieranfänger.
Wir bringen: - Spaß im Team - Verwaltungsinstrumente zum Programmieren: Team Fundation Server - Teamgeführte Verwaltung - Kleineres Team mit mehr Möglichkeiten zur eigenen Entfaltung - Kein Entgelt! Das ist ein Projekt auf Hobbie Basis, ein Non-Budget Projekt.
Deine Aufgabe: Deine Aufgabe wäre der Editor! Der Editor sowie alle PlugIns die seine Funktion ausmachen sind in C# geschrieben. Ebenso der eigentliche Welteditor. Intern nutzt der Welteditor jedoch die Game-Engine (vor allem zum Rendern, sowie Speichern und Testen). Deshalb muss eine Schnittstelle zum in C# geschrieben Plug-In erstellt werden (erweitert werden). Diese Schnittstelle greift auf das prozedurale Interface der Game-Engine zu, welches zwar in C++ geschrieben wird, jedoch nach außen hin C-Funktionen zur Verfügung stellt (Welche über p/Involes von der C# Schnittstelle aufgerufen werden).
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Alternativ suchen wir immer wieder Leute in Bereichen wie: Musik, 3D, 2D... Fragt einfach im Forum nach! Dieser Post wurde am 24.10.2011 um 21:07 Uhr von psychokill editiert. |