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11.11.2010, 16:37 Uhr
Moritz1243
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Hallo zusammen,
ich habe gerade eine Klasse geschrieben, mit der man einen PBuffer erstellen kann. Das funktioniert auch soweit alles ganz gut. Nur möchte ich den Pbuffer für mehrere Texturen verwenden, ohne noch mehr Pbuffer zu erstellen.
Das sollte dann so aussehen:
MakeCurrent(PBuffer) BindTexture(Texture1) In Texture 1 zeichnen BindTexture(Texture2) In Texture 2 zeichnen
MakeCurrent(Device) Texturen 1,2 benutzen.
Leider sieht es so aus:
MakeCurrent(PBuffer) In denPBuffer zeichen
MakeCurrent(Device) glBindTexture(GL_TEXTURE_2D, TextureID); wglBindTexImageARB(_hPBuffer, WGL_FRONT_LEFT_ARB);
Texture 1 benutzen
wglReleaseTexImageARB(_hPBuffer, WGL_FRONT_LEFT_ARB);
Wie kann ich das verändern das ich mit einem PBuffer in mehere Texturen Rendern kann??? |