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Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
20.04.2003, 10:40 Uhr
~erpelqueen
Gast


Hi!
Ich wollte nur mal wissen, ob aktuelle Spiele (bf, UT2003, SplinterCell, Ravenshield, Generals....) in C++ geschrieben sind, oder in anderen Sprachen.
Was benötigt man dazu???
Ich möchte es nur mal wissen!
DANKE! I_ () I_
 
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001
20.04.2003, 11:58 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


Hallo,
die meisten Spiele sind in C++ geschrieben, (z.b ut2003 usw). Um solche grafischen Sachen zu machen benötigt man einfach entweder DirectX-SDK, die OpenGL-Header & Libs oder eine andere Grafikbibliothek ...
--
class God : public ChuckNorris { };
 
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002
20.04.2003, 13:36 Uhr
~erpelqueen
Gast


Haste du deinen animierten Drachen auch in C++ geproggt???
Wie?? und wie bindet man den immer ein?
Ich hab dir ne mail geschriebn zu meinem Taschenrechner problem!
 
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003
20.04.2003, 18:40 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


Hallo,
der Drache ist eine stinknormale animierte Gif-Datei, wie man sie in jedem besseren Grafikprogramm (z.b Adobe Photoshop) erstellen kann ...

Weiterhin ist der Drache in meiner Signatur, welche immer angezeigt wird wenn ich eingeloggt einen Beitrag poste ...
--
class God : public ChuckNorris { };
 
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004
16.06.2003, 22:08 Uhr
Programmiere




Zitat:
FloSoft postete
Hallo,
die meisten Spiele sind in C++ geschrieben, (z.b ut2003 usw). Um solche grafischen Sachen zu machen benötigt man einfach entweder DirectX-SDK, die OpenGL-Header & Libs oder eine andere Grafikbibliothek ...



Hallo die Spiele wie z.b. UT basieren auf der Quake engien.
um diese zu programmieren brauchst du viele Programmier erfahrung
 
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005
17.06.2003, 10:25 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)



Zitat:
Programmiere postete

Hallo die Spiele wie z.b. UT basieren auf der Quake engien.
um diese zu programmieren brauchst du viele Programmier erfahrung


Was glaubst du in was die Quake Engine geschrieben ist? sicher nicht mit Visual Basic
Es kann sein das die eigene Grafikroutinen mitbringt, aber ich denke das die auf eines der gängigen SDK's aufbaut (also GL oder DX, vor allem wenn die Engine die Sachen davon benutzt)
--
class God : public ChuckNorris { };
 
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