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Autor Thread - Seiten: > 1 <
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04.11.2009, 13:51 Uhr
cmos



Hallo,
ich bin am überlegen mir eine OpenGL Klasse zu erstellen, allerding soll die nur
den Context erzeugen und die dazugehörigen notwendigen Operationen.

Bisher hatte meine Klasse ein neues Fenster erzeugt. D.h. ich hab den Bereich
als RECT übergeben und auf der Größe wurde das OpenGL Fenster erzeugt.

Hat auch soweit ganz gut geklappt. Man konnte die Klasse in eigentlich jedes
MFC Fenster oder Control benutzen. Einfahc Create aufrufen und fertig.

Meine Frage ist, was ihr davon haltet. Es ist ja dann so, dass es quasi eine
extra NAchrichtenbehandlung gibt. Wenn ich beispielsweiße die OpenGL
Klasse in einem CView verwendet habe (SDI ohne Doc/View) dann hatte ich
auf der einen Seite die NAchrichtnbhandlungen von dem CView und die von meiner
OpenGL Klasse.


Wollte das evlt jetzt so umschreiben, das das nicht mehr der Fall ist.
Oder dnekt ihr, ich solle das so beibehalten.

Grüße,
cmos
 
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