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Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
12.05.2009, 08:47 Uhr
cmos



Hallo,
ich wollte ein paar sachen die ich gemacht habe , und die auch opengl benutzen, in einer
lib zusammenfassen. aber allein schon das includieren der gl.h und glext.h erhalte ich
über 100 Fehler. Alle verweisen sie auf die gl.h. Z.b. solche Meldungen

C++:
C:\Program Files\Microsoft SDKs\Windows\v6.0A\include\GL\gl.h(1155) : error C2086: 'int APIENTRY': Neudefinition

C:\Program Files\Microsoft SDKs\Windows\v6.0A\include\GL\gl.h(1155) : error C2182: 'APIENTRY': Unzulässige Verwendung des Typs 'void'



Habe ich etwas vergessen, was man unbedingt beachten muss ?

Grüße,
cmos
 
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001
12.05.2009, 12:42 Uhr
cmos



Hallo,
ich habe beim Projekt erstellen vergessen, das Häkchen bei MFC zu setzen.
Projekt->Win32->statisch lib , dort habe ich das Häkchen bei MFX vergessen.

Grüße,
cmos
 
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