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30.12.2008, 15:42 Uhr
~Baum
Gast




Nordfrankreich im Jahre des Herrn 1355: Wir erleben eine dunkle Zeit der Menschheitsgeschichte

Inhalte

a) Was bieten wir?
b) Was erwarten wir?
c) Was wir von uns gewünscht?
d) Wer sind wir?
e) Aktuelle Infos und Kontakt



Espadon Online, ist ein in der Entwicklung befindliches 3D Mittelalter MMORPG, dessen Entwicklung wir im Folgenden gerne aufzeigen möchten. Viel Spaß!

a) Was bieten wir?

- Klares Ziel
- Kreatives Team bestehend aus ca. 40 Mitgliedern
- Freundliche Atmosphäre
- Kompetene Beratung
- Möglichkeit der Einbrinung eigener Ideen
- Creditseintrag
- Webseite und Blog
- Podcast
- Webmail
- FTP
- NPC Datenbank
- Wiki
- Yammer-Team-Portal
- 2 wöchentliche Teamsitzungen im IRC


Zitat:



b) Was erwarten wir?

- Kenntnisse für den gewünschten Bereich für jenen man sich bewirbt
- Stärken und Schwächen sollten im betreffenden Bereich bekannt sein
- freundliche Umgangsformen
- Fähigkeit dazulernen zu können
- Kreativät und Orginalität
- Zielstrebigkeit
- Leistungsbereitschaft
- Teambewusstsein
- Motivation
- Spaß an Arbeit

Speziell für Programmierer:
- Kenntnis im Umgang mit Klassen, Vererbungen sowie STL
- Komplexe Probleme eigenständig Lösen können
- In andere Quelltexte einarbeiten
- Ebenfalls nützlich: Kenntnisse mit WinAPI
- Wünschenswert: Ogre oder OpenAL Erfahrung

Aufgabengebiete:
- Soundschnittstelle
- Leveleditor
- Aufbau der Grundstruktur der Welt (-> hieraus erfolgt: Implementierung einer Skriptsprache)
- Organisation der Modelle auf Systemebene
- Implementierung der Benutzerverwaltung auf dem Gameserver

c) Was wir von uns gewünscht?

Eine aussagekräftige Bewerbungen, die über die bisherigen Erfahrungen und Fähigkeiten Auskunft gibt.
Die Beilage eines exemplarischen Werks, ist ausdrücklich erwünscht, damit wir uns ein Bild über die Einsatzmöglichkeiten machen können.
Vielen Dank schonmal.

d) Wer sind wir?

Der Zusammenschluss aus Jugendlichen, Erwachsenen und Mittelalterfans ist zu dem 40 Köpfige freie Entwicklerteam names Collected Ways Developments zusammengewachsen. Gemeinsam haben wir uns vor einiger Zeit auf den Weg gemacht eines auf der OGRE Engine basierendes Rollenspielerlebnis zu erschaffen.

Baum: - Teamleiter

hecker: - Teamleiter

Nils: - Gründer und Teamleiter und Webdesigner

Daniel Pharos: - Sound & SFX Abteilungsleiter [list][*]Bekannter Komponist aus der Spielebranche [*]Mitwirkung bei prämierten Projekten (u.a. 2ter Platz beim Deutschen Entwicklerpreis 2008)[/list]

Hmm: - 3D Abteilungsleiter [list][*]Beschäftigt sich professionel mit 3D Design[/list]

Dennion: - NPC Design Abteilungsleiter

Tallulah: - Qualitätssicherung Abteilungsleiterin

yser: - Weltendesign Abteilungsleiter

koril-k: - Quest Abteilungsleiter

gene: - Programmierung Abteilungsleiter

cope22: - Concept Arts und Grafiken Abteilungsleiter



e) Aktuelle Infos und Kontakt

. Bewerben
www.espadon-online.eu/forum/viewforum.php?f=21

. Gallery der Webseite
www.espadon-online.eu/gallerie.eo

. Kontakt

Kommuniktationsbeauftrager: hecker
ICQ 458638091 Skype darkhecker


-< Collected Ways Developments -< www.espadon-online.eu
 
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