Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » C / C++ (WinAPI, Konsole) » Audio-Datei in DLL einbauen?

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
19.10.2008, 13:43 Uhr
FunnyDingo



Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit ein Plugin für den Winamp geschrieben. Mit dieser DLL kann man den Winamp über die Wiimote steuern. Sobald das Plugin die Wiimote gefunden hat, wird dies dem Benutzer durch ein kurzes Vibrieren signalisiert. Ich habe jetzt festgestellt, dass dies ganz schön nervig sein kann - besonders dann wenn die Wiimote an einer Tischecke liegt und durch die Vibration den Flug nach unten antritt.

Die Library die ich verwende, bietet folgende Methode

C++:
static bool Load16bitMonoSampleWAV     (const TCHAR* filepath, wiimote_sample &out);


Nun würde ich die Audio-Datei gerne in der DLL verstecken und sobald sie bentöigt wird "extrahieren", abspielen und dann löschen. Hat irgendjemand eine Idee ob und wie ich das umsetzten könnte? Oder wäre es vielleicht einfacher das Windows-typische "Ding" in 16 Bit Mono zu konvertieren und dann abzuspielen?

Gruß,
Funny
--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John James Osborne)

Meine Website: http://www.funnydingo.de
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: > 1 <     [ C / C++ (WinAPI, Konsole) ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: