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12.09.2008, 13:54 Uhr
~maslensa
Gast
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Danke ich werde es probieren.
lg
Zitat von 0xdeadbeef: |
Im Release-Modus kompilieren. Am oberen Fensterrand sollte eine Menüleiste sein, in der eine Drop-Down-Box sein sollte, in der du zwischen Debug- und Release-Modus wechseln kannst. Dann halt kompilieren wie gehabt.
Wenn er sich immer noch über fehlende Bibliotheken beschwert, ist der Compiler im Zweifel neuer als das Windows, auf dem die .exe laufen soll. In dem Fall kannst du entweder auf der Zielmaschine das zu deinem Compiler gehörige Redistributable Package installieren (für VC++ 2005 z.B. hier: www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=32BC1BEE-A3F9-4C13-9C99-220B62A191EE&displaylang=en ), oder die Runtime statisch linken. Such in den Projekteinstellungen nach einer Menüeinstellung in einem Untermenü namens "Linker" (oder so ähnlich, das verschiebt sich von Version zu Version immer mal wieder), in der du zwischen "Multithreaded," "Multithreaded-DLL," und das selbe noch mal mit -Debug drin wählen kannst. Im Zweifel ist da "Multithreaded-DLL" ausgewählt, und wenn du's statisch linken willst, muss das "Multithreaded" sein. Allerdings kann, je nachdem, welche Bibliotheken du sonst noch verwendest, das schon mal Probleme mit sich bringen. Es kann gut sein, dass, wenn du die Runtime änderst, du auch für die anderen Bibliotheken eine andere Version linken musst; das ist unter Windows immer etwas haarig.
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