Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » C / C++ (WinAPI, Konsole) » DLL nach FreeLibrary ersetzen

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
19.08.2008, 08:17 Uhr
pub00515



Hallo zusammen,

ich möchte eine plugin DLL, die mit LoadLibrary geladen wird, nach dem Entladen mittels FreeLibrary löschen bzw. ersetzen können.
FreeLibrary klappt soweit nur kann ich die Datei nicht löschen - Windows blockiert sie solange meine Applikation noch läuft - wieso?
In der DLL wird eigentlich nichts gemacht (sie besteht aus zwei leeren Funktionen - eine load und eine unload Funktion).
Hat da jemand einen Tipp was sich da machen lässt?

Danke & Gruß

Mark
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
19.08.2008, 09:35 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


Hi,
bist du dir sicher das du sie nicht versehentlich "statisch" mitlädst? prüf das mal mit dem dependancy-walker ob er vielleicht für deine DLL eine abhängigkeit erzeugt hat.
--
class God : public ChuckNorris { };
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: > 1 <     [ C / C++ (WinAPI, Konsole) ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: