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09.05.2008, 12:13 Uhr
~Alex__
Gast
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Hi,
nein, ich glaube daran liegt es nicht. Die -0.1 im float xMaus = (dot0.X - 0.1) * 2500; steht nur für die Korrektur an den Bildrändern (0.0 und 1.0 werden tatsächlich nie ganz erreicht)
Sprich liefert float xMaus = (dot0.X) * BildBreite ; die gleichen Ergebnisse im Bezug auf die Mausbewegung.
Es handelt sich auch nicht um ein Zittern, sondern es scheint so zu sein, dass die Werte nicht schnell genug ausgelesen werden - deswegen gibt es keine so flüssige Bewegung beim Steuern der Maus.
Ich habe die Bewegung der Maus in einer Funktion, die aus der int main() in einer Schleife aufgerufen wird:
C++: |
while(!pressed.Button.Home()) { .... IRDots(); }
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Kann die Problematik da liegen? Sprich die Frequenz mit der die Schleife wiederholt wird (und somit die Abtastrate für die Mausposition) ist zu gering. ? Würde es Sinn machen, die Funktion für die Bestimmung der Mausposition in einen eigenen Thread zu packen?
Grüße Alex |