Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » OpenGL » AA in OpenGL unterbinden?

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
03.01.2008, 18:37 Uhr
~483737
Gast


hallo,

kann man in OpenGL das AA irgendwie unterbinden wenn es per treiber erzwungen wurde? ich habe einige elemente mit GL_LINE_LOOP gezeichet aber mit AA sind diese doppelt so dick und damit passen die abstände nicht mehr, es sieht einfach unschön aus.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
03.01.2008, 18:53 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


hi,
wenn im treiber "AA erzwungen" eingestellt ist, bleibt einem wohl nix übrig. Wenns auf "Anwendungsgesteuert" steht, kann mans über bestimmte OpenGL-Extensions ein/ausschalten.
--
class God : public ChuckNorris { };

Dieser Post wurde am 03.01.2008 um 18:54 Uhr von FloSoft editiert.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: > 1 <     [ OpenGL ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: