Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » C / C++ (GNU/Linux, *NIX, *BSD und Co) » 3D Primitives

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
10.06.2007, 23:44 Uhr
mike
Pinguinhüpfer
(Operator)


Hallo

Ich suche eine einfache C++ Klasse welche mir Grafik Primitiven (Kugel, Quader, Kegel, ...) in Form von Vertixes berechnet. Boolsche Operationen wären noch super.

Ich bräuchte dann Zugriff auf die einzelnen Vertixes (Normalvektor, Zentrum und so)

Ist da wem zufällig schon mal was untergekommen?

Danke i.V.
lg
--
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
11.06.2007, 13:51 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


OpenGL?
--
class God : public ChuckNorris { };
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: > 1 <     [ C / C++ (GNU/Linux, *NIX, *BSD und Co) ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: