Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » OpenGL » glusphere

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
16.05.2007, 18:49 Uhr
~mf_OS
Gast


Hallo,

ich verwende die Dev-Cpp IDE mit dem mingw compiler.
ich wollte mal anfangen opengl programmieren.
deswegen habe ich die glu.h durchgesehen.

und habe eine Funktion gefunden mit der man eine Kugel erstellen kann :


Code:
GLAPI void APIENTRY gluSphere (GLUquadric* quad, GLdouble radius, GLint slices, GLint stacks);


wieß jemand wie man die verwendet?

m.f.







www.mathias-froehlich.co.nr
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
17.05.2007, 10:40 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


hi,
schau dir die NeHe-Tutorials an, da wird das alles Schritt für Schritt erklärt.
--
class God : public ChuckNorris { };
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: > 1 <     [ OpenGL ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: