007
11.12.2006, 18:40 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow (Administrator)
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C++: |
object WarningLightOn : CommandScript {
WarningLightOn() { SetCursor("WarningLightOn"); SetIcon("WarningLightOn"); SetValidTargets(ACTOR_VEHICLE); SetDoubleClickable(true); }
bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { if(!Caller->IsValid() || !Target->IsValid() || (Target->GetID() != Caller->GetID())) return false; if(Caller->GetType() == ACTOR_VEHICLE) return true; return false; }
void PushActions(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { Caller->EnableBreakLights(true); Caller->AssignCommand("WarningLightOff"); Caller->EnableCommand("WarningLightOn", false); } };
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das ist halt nun mal kein C++
Hat zwar Ähnlichkeit damit, aber ist und bleibt kein C++. Ist zwar ähnlich, ist aber aus zig Gründen halt nun mal nur eine Scriptsprache des jeweiligen Spiels.
Ich würde an deiner Stelle einfach mal bei www.emergency-community.de/ schauen und fragen. -- class God : public ChuckNorris { }; |