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Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
18.11.2006, 23:19 Uhr
~ARTHIS
Gast


hello world ^^

nunja also meine frage lautet:
braucht man char und strings in opengl oder grafikprogrammieren oder überhaupt bei grafischen oberflächen programmieren?

arthis
 
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001
18.11.2006, 23:37 Uhr
Windalf
Der wo fast so viele Posts wie FloSoft...
(Operator)


Antwort: Manchmal ja und manchmal nein..
--
...fleißig wie zwei Weißbrote
 
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002
18.11.2006, 23:43 Uhr
(un)wissender
Niveauwart


Gut, ich sach mal
--
Wer früher stirbt ist länger tot.

Dieser Post wurde am 18.11.2006 um 23:43 Uhr von (un)wissender editiert.
 
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003
19.11.2006, 00:01 Uhr
xXx
Devil


Wie wollst denn sonnst bsw. nen Userinterface machen? Na sicha ... kannst für jeden Button ne eigene Bitmap machen
 
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004
19.11.2006, 00:47 Uhr
Guybrush Threepwood
Gefürchteter Pirat
(Operator)


 
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005
19.11.2006, 14:52 Uhr
(un)wissender
Niveauwart


@xXx
Diese Vorgehen ist gar nicht so unüblich. Vor allem ältere Spiele haben das oft so gemacht.
--
Wer früher stirbt ist länger tot.
 
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006
20.11.2006, 18:03 Uhr
xXx
Devil


(un)wissender
Dann hab ich wohl bisher was falsch gemacht Ne jetzt mal echt. Bei aktuellen Games ist es nicht mehr üblich.
 
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007
20.11.2006, 23:21 Uhr
(un)wissender
Niveauwart


Na da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster. Warcraft3 bspw. macht das zum Teil so. Gut, ist vielleicht nicht mehr ganz aktuell.
--
Wer früher stirbt ist länger tot.
 
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008
21.11.2006, 17:34 Uhr
xXx
Devil


(un)wissender

Zitat:
Na da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster

Diese Aussage kann ich jetzt nicht ganz nachvolziehen, da ich ja nur gesagt hab das es bei aktuellen Games nicht mehr üblich ist... aber bitte
 
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