hi bei dem vc++ kann man ja in der tool box image kontrol und animation kontrol auswälen also mit dem image k. hab ich verstandem z.B. man wält als typ bitmap und in image die ID von einem bitmap aber bei den properties von animation kontrol gibt es weder typ noch irgendetwas wo ich eine ID oder den pfad von einer animation angeben kann wie geht das dann
p.s. ich benutze mvs 2005 -- Latein Unterricht ist die spätere Rache der Römer an den Germanen.
Ich geh mal davon aus, du sprichst von: CAnimateCtrl? Dann rufst du einfach in deiner OnInitDialog oder InitInstance oder wo auch immer du anfangen willst dein Video abzuspielen dessen Memberfunktion Open auf. Und evt. dann noch die Play-Memberfunktion, muss aber, falls du bsw. ACS_AUTOPLAY mit als Flag bei Open angibst nicht.
Naja ... kannst auch die Avis aus der shell32.dll nutzen, falls du sowas wie "Datei kopieren" usw haben willst
ähm ich benutzte kein mfc und ich kanns auch nicht ich hab hier rein gepostet weil es eben mit visual c++ zutun hat also mit dem visual editor für die resource dateien das visual studio macht sie ja selbst man muss es einfach hinzeichnen wenn es nur mit mfc geht dann bin ich falsch -- Latein Unterricht ist die spätere Rache der Römer an den Germanen.