1. les dir mal die Lizenz zu dem Spiel durch, dann weißt du das du die Soundeffekte und Co nicht weiterverwenden darfst (was du damit privat machst ist denen natürlich egal - nur veröffentlichen darfst du sie nicht)
2. C++ kann helfen, kannst aber das ganze auch rein mit nem Hexeditor machen ;-)
Zum C++ lernen musste dir nur Zeit nehmen - so 5-10 Jahre etwa damit mans wirklich gut beherrscht - danach sollte das Schreiben des Entpackers dann kein Problem mehr darstellen.
Wenn du während des Lernprozesses spezifische Fragen hast - gerne - für das ist das Forum ja da.
Und zum Anfangen gibt es oben unter "Ebooks" diverse Ebooks - unter Literator diverse Bücher - oder auf google zig Tutorials bzgl C++. -- class God : public ChuckNorris { };
Och mensch...mh,naja,ich könnte auch einen von euch fragen ders machen kann,denn ich will die SE's nur für mein RPG spiel auf dem RPG maker 2003 verwenden(ist erlaubt,habe mich informiert )
Ich werde aber erstmals den Hexedit mal anschauen,thankie
Das glaunbst du doch selber nicht,oder? Wahrscheinlich ist ,wie bei fast jeder Software, selbst der Versuch mit nem Disassembler nen Reverse Engineering durchzuführen schon strafbar....
Gruss Spacelord -- .....Ich mach jetzt nämlich mein Jodeldiplom.Dann hab ich endlich was Eigenes.
das kam gestern in Europa raus - wohl kaum das man die da kopieren darf. Das ist von Disney - und die werden nicht so dumm sein das irgendwelche Leute ihre Soundeffekte beliebig benutzen dürfen.
Hab mal nachgeforscht - Nada - Da müsstest du schon eine Lizenz zum Verwenden und vor allem Weiterverbreiten! der Soundeffekte von Disney kaufen - und sowas ist teuer. Dafür sparste dir aber das "rippen". -- class God : public ChuckNorris { };Dieser Post wurde am 30.09.2006 um 16:51 Uhr von FloSoft editiert.