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18.09.2006, 22:56 Uhr
J-jayz-Z
Perl Crack ala Carte (Operator)
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Zitat von Guybrush Threepwood: |
Naja du wirst dir aber sehr vile Zeit nehmen müssen um da einen Einstieg zu bekommen.
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Das ist normal. Nur habe ich die Zeit nicht um mich in Sachen einzuarbeiten, wobei auch nur eins davon auch gereicht hätte. Das meinte ich ...
Zitat von Guybrush Threepwood: |
Außerdem ist das allerwichtigste wenn du damit was machen willst mathematisches Fachwissen. Denn es bringt dir nichts dich mit den DirectX (zum Beispiel) Schnittstellen auszukennen, aber nicht das mathematische Wissen hast um damit dann auch was zu machen.
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Wer konnte den schon etwas, bevor er es gelernt hat ? Wenn man die Spieleentwicklung "lernt",lerntman auch die Mathematik, die dahinter steht, ganz klar. Wenn man in Mathe nicht gerade eine 5 heimgebracht hat, sollte das allesmachbar sein
Sieht interessant aus, dank dir !
EDIT: Bug im Parser, siehe Beispiel:
Zitat von Guybrush Threepwood: |
Du kannst auch mal auf der folgenden Seiten stöbern: [url]http://zfxcon.zfx.info/index.php
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[/url]
EDIT2: Ich mach jetzt mal Feierabend, will ja nicht im Büro pennen -- perl -Mstrict -Mwarnings -e 'package blub; sub new { bless {} } sub bar {my $self=shift; $self->{bla}="66756e2d736f66742e6465"; return $self->{bla};} my $foo=blub->new();print "Hallo ";print pack("H*",$foo->bar()); print "\n"' Dieser Post wurde am 18.09.2006 um 22:58 Uhr von J-jayz-Z editiert. |