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Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
27.02.2003, 16:13 Uhr
Tetabyte



Hallo NGler,
ich möchte in C++ ein Programm schreiben das von einer Soundkarte (z.B. über Mikrophon) ein Sprachsignal aufnehmen und dieses Signal zeitgleich wieder über die andere Soundkarte wieder ausgeben kann.

Bisher habe ich mich mit den Funktionen waveInOpen, waveOutOpen etc. herumgeschlagen aber leider ohne nennenswerte Ergebnisse zu erzielen.
Bin ich damit auf dem richtigen Weg?

Vielleicht kann mir jemand von Euch ein wenig auf die Sprünge helfen oder hat sogar ein ähnliches Proggie geschrieben das ich mir mal ansehen kann.

Danke schon im Voraus
 
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001
27.02.2003, 16:56 Uhr
mike
Pinguinhüpfer
(Operator)


Hi!
Ist nicht mein Fachgebiet, aber es gibt glaub ich von M$ DirectSound (ist glob i bei DirectX dabei). Das unterstützt die ganzen Funktionen und erledigt das Hardwaremanagement von alleine...

mfg mike
--
 
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002
27.02.2003, 18:31 Uhr
Christian
C/C++ Master
(Operator)


Hi!

Ja, DirectSound ist gut, damit kann man sogar einen Mixer schreiben und z.B. mehrere Sounds gleichzeitig abspielen oder z.B. zu einem Song einen Hintergrundsound hinzumischen. Wie es beliebt.

Grüße
--
Grüße, Christian
 
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